Mittelkreis Gewinner by Fiducia & GAD IT AG

Unser Hauptsponsor Fiducia & GAD IT AG bringt den Fan-Support in die Halle

Genial! Beim letzten Spieltag war es endlich so weit, der neue Mittelkreis wurde erfolgreich mit einem wichtigen Sieg der Karlsruher Korbjäger eingeweiht. Besser kann es wohl nicht laufen. Persönliche Grüße von Moe Pluskota, Nils Schmitz und Emil Marshall gab es, neben einem LIONS-Trikot für den Kreativ-Gewinner, Filipp Kloy obendrauf. #Gratulation

Vielen Dank für die zahlreichen und qualitativen Zusendungen: Die Entscheidung den Gewinner zu küren ist uns definitiv nicht leicht gefallen. Die zweit und drittplatzierten Torsten Schürmann und Christian Keppler räumten auch ein unterschriebenes Original-Jersey des Rudels ab.

"Es scheint, dass die Löwen viele überdurchschnittlich begabte Fans haben", wird Kreativ-Direktor Mathias Kann zitiert. "Wir waren alle begeistert!"

Was sagt ihr zum Mittelkreis? Wollt ihr öfters solche Aktionen sehen bei den LIONS?

Am kommenden Wochenende erwarten die LIONS gleich zwei Herausforderungen. Am 5. März reist die Mannschaft zum deutschen Rekordmeister Bayer Giants Leverkusen und ist zwei Tage später in der heimischen Europahalle gegen die formstarken MLP Academics Heidelberg gefordert.

#KARLSRUDEL – UNTERSTÜTZE DAS TEAM IM LÖWENKÄFIG
SCHICKT UNS EURE BILDER DIREKT IN DIE HALLE

Ihr seid ein wichtiger Bestandteil des KARLSRUDELS! Ihr, eure Unterstützung, eure Fan-Liebe – all das fehlt uns momentan sehr bei unseren Heimspielen. Deswegen haben wir eine neue Aktion nur für euch, mit der ihr trotzdem vor Ort im Löwenkäfig sein könnt!

Was Du dafür tun musst:

  • Ein Foto von Dir in Deiner LIONS Ausstattung (Shirt, Trikot oder Hoodie) vor einem möglichst neutralen Hintergrund (keine Gruppenfotos) – gerne auch mit einer Grußbotschaft
  • schicke uns das Foto in bestmöglicher Qualität (max. 5 MB) an die Emailadresse info@psk-lions.de
  • Einverständniserklärung ausfüllen und mit senden

Und schon seid ihr LIVE auf der LED Bande im Löwenkäfig dabei
Per Zufall werden aus allen gültigen Fotos die Fan-Gesichter für die LED-Bande der PS Karlsruhe LIONS bei Heimspielen im Löwenkäfig ausgewählt. Jetzt mitmachen und #KARLSRUDEL sein!

SPIELPLAN LÖWENRUDEL
> FR 05.03. vs Bayer Giants Leverkusen
> SO 07.03. vs MLP Academics Heidelberg (Heimspiel)

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!
https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS #KARLSRUDEL
#NEXTELEVELTEAMWORK #BLUEBUBBLE #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE #businessclub