MOE PLUSKOTA WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Center "Moe" wird zum IPOTG gekürt. Pluskota lieferte im Match gegen die Artland Dragons in knapp 30 Spielminuten mit 14 Punkten, 13 Rebounds, 2 Blocks und 1 Assist mit einem Effektivitätswert von 20 souverän in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

Lovell Cabbil sammelte 15 Punkte für Karlsruhe. Kapitän Maurice Pluskota kam, wie erwähnt, auf 14 Punkte und 13 Rebounds. Der erst vor zehn Tagen am Oberrhein angekommene Ben Shungu steuerte 12 Zähler bei.

Am 28. Januar geht es für die LIONS zu den JobStairs GIESSEN 46ers. Gegen die Hessen hatte sich das Löwenrudel in einem spannenden Hinspiel knapp durchgesetzt. Doch der Bundesliga-Absteiger blickt auf zuletzt vier Siege in Folge zurück und rangiert auf Tabellenrang drei. Den LIONS steht also eine schwierige Aufgabe bevor.

GAMETIME 2023

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

28.01.2023 Auswärts vs Giessen

04.02.2023 Heimspiel vs Düsseldorf

11.02.2023 Auswärts vs Schwenningen

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#frieden