MOE PLUSKOTA WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Center Maurice Pluskota wird zum IPOTG gekürt. Moe lieferte im nervenaufreibenden Sieg gegen Kirchheim im heimischen Löwenkäfig in nur 27 Spielminuten (!) mit 17 Punkten, 17 (!) Rebounds, 3 Steals, 1 Assist mit einem Effektivitätswert von 32 sehr stark in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

Einer der auffälligsten Akteure aufseiten des Löwenrudels war Kapitän Maurice Pluskota, der bereits zum elften Mal in dieser Saison ein Double Double erzielte (17 Punkte, 17 Rebounds). Bazoumana Koné kam auf 14 und Lovell Cabbil auf 13 Zähler. Lorenzo Cugini und Ben Shungu scorten jeweils zwölffach.

Die nächste Aufgabe für die LIONS wartet auswärts.

Am 2. April ist das Team bei den Eisbären Bremerhaven gefordert, die nach drei Siegen in Folge ebenfalls noch im Rennen um die Playoff-Plätze sind. Spielbeginn an der Wesermündung im hohen Norden ist bereits um 15 Uhr.

KAMPF UM DIE PLAY-OFFS

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

02.04.2023 Auswärts vs Bremerhaven

08.04.2023 Heimspiel vs Münster

12.04.2023 Auswärts vs Nürnberg

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#frieden