MOE PLUSKOTA WIRD IPOTG

Die Fiducia & GAD IT AGpräsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Im Spiel gegen Rstock erzielte unser Kapitän in nur knapp 27 Minuten Einsatzzeit 14 Punkte, 15 Rebounds (!) und ein Steal. Doubble Doubble!

Hier geht’s zum Boxscore: https://live.2basketballbundesliga.de/g/107143

Bereits am Ostermontag steht die nächste Partie in der Karlsruher Europahalle an. Dann empfangen die LIONS die RÖMERSTROM Gladiators Trier. Es handelt sich um ein Nachholspiel vom 21. Spieltag, das Corona- bzw. Quarantäne-bedingt erst jetzt ausgetragen werden kann. Für Spannung ist gesorgt, denn die Gladiators reisen mit fünf Niederlagen in Serie an und sind dringend auf einen Erfolg angewiesen. Die Moselstädter belegen momentan Rang neun in der Tabelle, müssen aber mindestens Platz acht erreichen, um in den PlayOffs dabei zu sein. Es lohnt sich also, am 5. April ab 19:30 Uhr den kostenfreien Live-Stream auf sportdeutschland.tv zu verfolgen.

Alle Infos zum Heimspiel findet ihr im Online-Hallenheft unter: https://www.psk-lions.de/fanzone/hallenheft.html

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL

 

#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLASS