MR. BASKETBALL MIT DEM BLICK IN DIE ZUKUNFT

Nach dem Saisonabbruch 2019/2020 aufgrund der Covid-Pandemie, konnten man diese Saison zwar das ausgeschriebene Saisonziel Klassenerhalt in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA erfüllen, jedoch hofften viele Fans und Supporter auf ein positiveres Ende der Saison. In Folge dessen stehen bei den LIONS wohl Änderungen auf dem Programm. Aus Insider-Kreisen hört man: “Der Sommer wird intensiv.” So wird auch Mr. Basketball, Abteilungsleiter Danijel Ljubic wie folgt zitiert: „Mit der neuen Halle wollen wir das Projekt PSK LIONS auf das nächste Level bringen. In dieser Off-Season gibt es neben dem großen Hallen-Umzug viel zu tun, darüber hinaus wollen wir professionelle und gefestigte Strukturen schaffen!“

Das Löwenrudel bedankt sich:

Ohne engagierte und begeisterungsfähige Unterstützer wäre in der Pandemie eine Fortsetzung des Spielbetriebs in der Saison 2020/2021 für die LIONS nicht möglich gewesen. Daher möchte sich das Löwenrudel, das seine vierte ProA-Saison auf dem elften Tabellenplatz beendet hat, ganz herzlich bei seinen Sponsoren und Partnern bedanken.

Es scheint, dass in diesem noch jungen Sommer schon viel Bewegung und Energie hinter den Kulissen herrscht. Die Vorfreude auf die neue Saison, hoffentlich mit vielen Zuschauern im nagelneuen Löwenkäfig, war wohl noch nie so groß. Es bleibt spannend.

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB