NEUES PHYSIO-TEAM IM KARLSRUDEL

Zuwachs bei den LIONS: Unser Physio "Benni" feiert heute einen runden Geburtstag ! Das gesamte Löwenrudel gratuliert herzlich zum Geburtstag. Zusammen mit seinem Kollegen Enes wird Benjamin die Betreuung des Teams übernehmen abseits des Parketts übernehmen. Benjamin wird von Physio Vitalis gestellt und hat bereits in den letzten Jahren als Physiotherapeut bei verschiedenen Mannschaften im Raum Karlsruhe Sportler betreut.

Im gleichen Atemzug möchten wir uns gerne bei unsere langjährigen Physio-Therapeutin Janne für die Betreuung bedanken. Vielen Dank Janne! Wir freuen uns auf eine neue und spannende Saison. Diese Beginnt bereits am 19.9. mit einer Auswärtsfahrt nach Leverkusen.

WER WILL MIT ZUM REKORDMEISTER?

Bereits am Sonntag, 19. September beginnt für das Löwenrudel mit einem Auswärtsspiel beim deutschen Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusen die neue Spielzeit. Wer will das Season-Opening #LIVE mit dem Team erleben? Jetzt die limitierten Tickets für den Fan-Bus sichern!

Abfahrt: SO, 19. September - 11.30 Uhr am PSK Gelände.

Rückfahrt: 18.30 Uhr ab Leverkusen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Fahrpreis nur 25,- €, bzw. 15,- € ermäßigt.

Anmeldungen direkt an norbert.paul@gmx.de bis spätestens 17. September 20:00 Uhr.

LETZTE CHANCE AUF DAUERKARTEN

Der Dauerkarten-Vorverkauf läuft nur noch bis zum 14. September. Danach ist generell nur noch die Bestellung von Tagestickets möglich. Angesichts der zu erwartenden Zuschauerbegrenzung durch die Behörden sollten Interessierte nicht allzu lange zögern. Abhängig von der Anzahl der verkauften Dauerkarten sowie der jeweils erlaubten maximalen Zuschauerzahl kann es sein, dass aufgrund der Auslastung gar keine Tagestickets in den Verkauf gehen werden. Ein Plan der Lina-Radke-Halle sowie eine Übersicht über die einzelnen Kategorien ist auf der LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de abrufbar. Dauerkarten können für die Nord- sowie für die Südtribüne erworben werden. Bestellungen erfolgen ausschließlich online, per Mail an tickets@psk-lions.de.

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe