O'SHOWEN WILLIAMS WIRD ERNEUT IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Guard O'Showen wird erneut zum IPOTG gekürt. Mr. Williams lieferte in knapp 26 Spielminuten in der Niederlage in Bremerhaven mit 20 Punkten, 4 Steals, 3 Assists, 2 Rebounds, mit einem Effektivitätswert von 24 stark in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab

Topscorer für die Badener war O´Showen Williams mit 20 Punkten. Bakary Dibba (16 Punkte) und Garai Zeeb (13) scorten ebenfalls zweistellig. Durch die deutliche Niederlage haben die LIONS auch den direkten Vergleich mit den Eisbären verloren. Das Hinspiel in der Fächerstadt war 82:74 ausgegangen.

Am Wochenende besteht die Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Die Uni Baskets Münster kommen am 27. Januar nach Karlsruhe. Im Hinspiel, das dann erst drei Wochen zurückliegen wird, konnten die LIONS überzeugen und fuhren in Westfalen einen klaren Sieg ein.

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18