PFITZENMEIER MIT JUBILÄUM

LÖWENRUDEL GRATULIERT

5 Jahre Pfitzenmeier Resorts & Clubs!

Wir wünschen unserem langjährigen offiziellen Fitness- und Gesundheitspartner alles Gute zum Jubiläum!

In der Vorbereitung verbrachte das Löwenrudel – neben vielen Stunden mit Ball in der Halle – auch Zeit bei Pfitzenmeier, um fit in die neue Saison zu starten. Neben Workouts war die Mannschaft auch zur Leistungsdiagnostik vor Ort. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Jahre!

Ab sofort sind die Tages-Tickets freigeschaltet und können unter: https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787 erworben werden!

Wer noch keine Dauerkarte für die kommende Spielzeit bestellt hat, wird unter folgendem Link fündig!

www.psk-lions.de/tickets

Jetzt die letzten Dauerkarten-Plätze für die neue Saison sichern!

AM SAMSTAG IST SHOWTIME!

Die traditionelle "LIONS MADNESS" wird auch dieses Jahr wieder für spannende Highlights im heimischen Löwenkäfig sorgen! Ganz Basketball-Karlsruhe ist gespannt auf den Samstag Abend, 24.09.2022. Hier wird erstmalig der komplette Kader den Fans, Supportern und Sponsoren präsentiert. Interessierte sollten sich also den Abend schonmal reservieren.

Einlass in die Lina-Radke Halle ist ab 18:00 Uhr möglich. Start ist pünktlich um 18:30 Uhr. Eintritt ist für ALLE kostenlos. Früh sein lohnt sich, die Sitzplätze sind begrenzt!

Die PS Karlsruhe LIONS starten bereits am 1. Oktober bei den Bayer Giants Leverkusen in die neue Spielzeit der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Das erste Punktspiel vor heimischem Publikum bestreitet das Löwenrudel am 8. Oktober, dem zweiten Spieltag. Um 19:30 Uhr werden dann die Nürnberg Falcons BC in Karlsruhe zu Gast sein.

Wer noch keine Dauerkarte für die kommende Spielzeit bestellt hat, wird unter folgendem Link fündig!

www.psk-lions.de/tickets

Jetzt die letzten Dauerkarten-Plätze für die neue Saison sichern!

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir suchen Helfer für unsere Heimspieltage! Komm in unser Helping Hand Team und unterstütze das Löwenrudel hinter den Kulissen! Fragen und Bewerbungen schickt ihr dazu an info@psk-lions.de.

#FRIEDEN#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe