PSK LIONS AUF DEM WEG NACH MÜNSTER - LÖWENRUDEL MIT BLICK AUF SAISON-START

PSK LIONS AUF DEM WEG NACH MÜNSTER

LÖWENRUDEL MIT BLICK AUF SAISON-START

Am 21.09.2019 starten die PSK LIONS gegen die Römerstrom Gladiators Trier in Trier in die neue Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Die LIONS sind derzeit in der entscheidenden Phase in der Vorbereitung. Unter den strengen Augen von Head-Coach Ivan Rudez wird aus 12 individuellen Spielern eine Team-Einheit geschmiedet. Als Standort Bestimmung gilt unter Anderem das große Testspiel gegen die WWU Baskets Münster heute Abend. Anpfiff ist pünktlich um 19:00 Uhr in der Halle Berg Fidel. Das Testspiel wird präsentiert von Fiducia & GAD IT AG und ist für beide Teams ein klares Highlight in der PreSeason.

19.00 Uhr WWU Baskets Münster – PS Karlsruhe Lions (Halle Berg Fidel) 
Ab 21.00 Uhr After Show Party (Skaters Palace) 
E-Sports: NBA2K-Turnier auf der Party

SAVE THE DATE 

14.09 Testspiel in Gries-Oberhoffen: 20:00 Uhr – Forest Arena 

21.09 Saisonstart in Trier (Bustickets noch bis 16.09 bestellbar) 

28.09 Heimpremiere: Online-Ticketverkauf startet ab 16.09

 

FAN-BUS NACH TRIER WIRD ERWEITERT: NUR € 15,- 

Zum Saison-Auftakt geht die Reise für das Team am 21.09. nach Trier, zu den dort ansässigen Römerstrom Gladiators Trier. Doch auch die LIONS-Fans können hautnah beim Tip-Off um 19:30 Uhr dabei sein. Ein Fan-Bus wird um 14:30 Uhr an der PSK-Geschäftsstelle in der Ettlinger Allee 9 starten und die Supporter des Löwenrudels bis vor die Arena in Trier bringen

Anmeldungen nimmt Norbert Paul unter n.paul1963@googlemail.com entgegen. Eine eventuelle Ermäßigungsberechtigung (Schüler, Student, Rentner,…) muss bereits hier angegeben werden. Schnell sein lohnt sich, die letzten 15 Plätze im Bus sind noch zu vergeben!