PSK LIONS - Behind the Scenes - How to Shoot a BBall-Video

BOCK AUF DAS LÖWENRUDEL?

Ein Blick hinter die Kulissen der Raubkatzen

Wie läuft das eigentlich ab? Wie wird so ein typisches “LIONS-Video” an einem Heimspieltag produziert? Wir nehmen euch mit in den alten Löwenkäfig Europahalle und servieren euch “Behind the Scences Einblicke” des Videoteams. Kreativ-Direktor Mathias Kann, Videograph Robin Fichtenkamm werden von Video-Produzent und Supporter "Malko" Eliya be Malke (Malko Productions) Löcher in den Bauch gefragt. Es gibt Tipps und Tricks hinter Basketball-Linse in der BARMER 2. Basketball Bundesliga für euch frisch geschnitten und exportiert.

DIE LIONS WOLLEN DICH!

Du wolltest schon immer mal wissen was hinter den Kulissen passiert? Du willst das Rudel persönlich kennenlernen und Profi-Basketball aus einer ganz neuen Perspektive erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Karlsruher Löwen suchen Praktis und Helfer, die im Sommer Lust auf feinsten Basketball-Content haben.

Social-Media Community Manager

Content-Creator; Video; Grafik; Text

Marketing-Manager

Nachricht (inklusive kurze Beschreibung) bitte direkt an Mathias.Kann@psk-lions.de schicken.

Bei uns ist der Begriff #NEXTLEVELTEAMWORK nicht nur eine Floskel, wir leben danach!

Video produced by https://www.malko-productions.com/

Interview: Mathias Kann + https://www.robfichtenkamm.de/

Was sagt ihr zum Einblick hinter die Kulissen: Finder ihr das Interessant?

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE