PSK LIONS MIT KLAREM STATEMENT

Aus gegebenen Anlass an diesem Tag: Das Löwenrudel ist, war und wird immer bunt sein!

Die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit laufen bereits auf Hochtouren: Bald gibt es schon Neuigkeiten! BARMER 2. Basketball Bundesliga

DU WILLST ETWAS BEWEGEN UND BEISTEUERN?

DIE LIONS WOLLEN DICH!

Du wolltest schon immer mal wissen was hinter den Kulissen passiert? Du willst das Rudel persönlich kennenlernen und Profi-Basketball aus einer ganz neuen Perspektive erleben?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Karlsruher Löwen suchen Praktis und Helfer, die im Sommer Lust auf feinsten Basketball-Content haben.

Social-Media Community Manager

Content-Creator; Video; Grafik; Text

Marketing-Manager

Nachricht (inklusive kurze Beschreibung) bitte direkt an Mathias.Kann@psk-lions.de schicken.

Bei uns ist der Begriff #NEXTLEVELTEAMWORK nicht nur eine Floskel, wir leben danach!

Aufgepasst:

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE