PSK LIONS MIT THREEPEAT IN DER VORBEREITUNG 

PSK LIONS MIT THREEPEAT IN DER VORBEREITUNG 

Der Löwenzug kommt anscheinend so richtig ins Rollen: Auch beim dritten Testspiel behalten die LIONS eine weise Weste in der 

BARMER 2. Basketball Bundesliga

! Gegen die Korbjäger der 

TSV Oberhaching Tropics

 konnte man den dritten Testspiel-Sieg in Folge eintüten. Endstand 74:70 für die Fächerstädtler.

Das Spiel gegen die Tropics war aufgrund der intensiven Vorbereitung und den vorangegangenen Testspielen ein Kraftakt für das Rudel. „Wir hatten schwere Beine und die Spritzigkeit hat gefehlt“, wird Coach Drazan Salavarda nach Abpfiff in der Wildparkhalle zitiert.

Topscorer an diesem Abend war erneut Routinier Gregory Foster, der in der zweiten Halbzeit sein Stempel dem Spiel aufdrückte und somit 20 Punkte beisteuerte. Gefolgt von Maurice Pluskota, Antonio Pilipovic und Tyseem Lyles mit je 14 Zählern auf dem Spielberichtsbogen. Weitere Scorer waren: Norl 9, Stanojcic 2, Schmitz 1, Francisco (Marshall musste wegen einer kleinen Handverletzung aussetzen).

Was sagt ihr zum Threepeat in der Vorbereitung?
 Schreibt uns in die Kommentare!


Zeig Flagge und unterstütze das Rudel: Wir sind Die LIONS!
 https://tinyurl.com/y52szbuz


Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben.
 https://www.youtube.com/psklions

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK