RESERVE ERFOLGREICH AUSWÄRTS

LIONS II SETZEN FETTES AUSRUFEZEICHEN IN HEILBRONN

Am vergangenen Sonntag (05.02) trafen die Regionalliga-LIONS auf den viertplatzierten TSG Heilbronn. Bereits zu Beginn der Partie konnten die hungrigen Löwen mit ihrer Presse den Gegner zu einigen Turnover zwingen, wodurch sie sich mit einfachen und schnellen Fast-Break Punkten belohnen konnten. Die erste Halbzeit kontrollierten die Lions und gingen mit einer 30:42 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit startete die Heimmannschaft ihr Comeback und das Spiel geriet auf Augenhöhe. Unser Rudel gab die Führung in den letzten Minuten des letzten Viertels her, was sie im Anschluss sofort wieder drehten. Durch die letzten zwei verwandelten Freiwürfen von Malik Kudic und dem Layup von Obed Francisco konnten die Lions letztendlich den Sieg sichern (60:65).

Unsere drei Topscorer in diesem Spiel waren Malik Kudic (23), Marco Vojtko (12) und Alem Forto (7).

Bereits am Sonntag, den 12.02.203 spielen die Löwen zu Hause in der Friedrich-List-Schule gegen unsere Nachbarn vom SG EK. Derbytime! Eintritt ist frei!

GAMETIME IM FEBRUAR

Folgende Matches stehen für die Löwen I an:

11.02.2023 Auswärts vs Schwenningen

15.02.2023 Auswärts vs Bochum

18.02.2023 Heimspiel vs Dresden

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN