RUDEL AUF DEM WEG NACH HAGEN

SPITZENSPIEL IN DER KROLLMANN ARENA

Die Karlsruher Korbjäger haben sich ein Stück weit von der Erkrankungswelle erholt und sind ready an diesem Samstag, 09.10.2021 den Feuervögeln aus Hagen die Stirn zu bieten. Anpfiff ist bereits schon um 19:00 Uhr in der spektakulären Krollmann-Arena. Die Vorzeichen scheinen zu Gunsten des Rudels zu stehen: In den letzten Jahren (seit 2017) konnte Phoenix Hagen nur ein einziges Mal die Karlsruher in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bezwingen. Es bleibt also spannend.

Chris Harris, Cheftrainer von den Gastgebern kann sogar auf einen neuen Spieler im Kader zugreifen: „Wir hatten schon in der vergangenen Woche (auch) mit einigen grippalen Infekten zu kämpfen, und auch vor der Karlsruhe-Partie haben wir noch einige angeschlagene Spieler im Kader. Dennoch versuchen wir intensiv zu arbeiten und gehen in Kleingruppen teilweise sehr ins Detail. Völlig unabhängig von unserer Personaldecke werden wir den Lions alles entgegen werfen, was wir haben. Darauf, und auf den ersten Heimauftritt von CJ Walker, können sich unsere Fan jetzt schon freuen - das Team freut sich auf jeden Fall auf sie.“

Das Match-Up wird selbstverständlich #LIVE übertragen unter sportdeutschland.tv - Einschalten lohnt sich. Der LIONS-BUS ist bereits schon heute morgen um 09:30 Uhr losgerollt mit voller Besetzung. Löwendompteur Šćepanović kann also auf einen vollständigen, wenn auch leicht angeschlagenen Kader zugreifen.

Wie schätzt ihr die Lage ein? Finden die LIONS heute zurück in den Rhythmus?

Schreibt uns in die Kommentare!

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe