SAM HAT DIE FAHRRADSTADT VERMISST 

SAM HAT DIE FAHRRADSTADT VERMISST 

Der offizielle Startschuss in die Saison fällt für die LIONS am 17. Oktober 2020 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Nachdem das Trainergespann aus dem erfahrenen Drazan Salavarda und dem jungen Samuel DeVoe der Mannschaft im vergangenen Saisonendspurt bis zum Abbruch des Wettbewerbs am 17. März frische Impulse versetzen konnte, vertrauen die LIONS-Verantwortlichen weiter auf die Fähigkeiten des Duos. Sam berichtet, dass die Vorbereitung im Laufe der nächsten Woche starten wird und er das Fahrradfahren in der Region Karlsruhe schmerzlich vermisst hat. Wir sagen: "Welcome back, Sam!".

Neben Drazan Salavarda, assistiert Sam auch in der Jugend des PSK: Das Interview wurde im Rahmen des Trainings zur #NBBL abgedreht.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel: Wir sind Die LIONS!
 https://tinyurl.com/y52szbuz

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben.

 https://www.youtube.com/watch?v=BCTGkoCNnoA

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #KARLSRUDEL #NEXTELEVELTEAMWORK #BLUEBUBBLE #BARMERLIGA #Karlsruhe
#WEBLEEDBLUE #BUSINESSCLUB 

Weniger anzeigen