SECHS SIEGE IN FOLGE

KARLSRUDEL AUF TABELLENPLATZ 4

Nach 40 Minuten, die streckenweise einer Achterbahnfahrt glichen, atmete am 25. März ein ausverkaufter Löwenkäfig kollektiv auf und schaltete in den Party-Modus. Denn die LIONS waren nach einem hochdramatischen Spielverlauf gegen die VfL Kirchheim Knights mit einem blauen Auge davongekommen. Der 85:78-Endstand am 28. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bedeutete gleichzeitig den sechsten Erfolg in Serie für die Badener, die sich damit auf den vierten Tabellenrang schoben und nun – bei noch sechs verbleibenden Hauptrunden-Begegnungen – beste Chancen auf die Teilnahme an den Playoffs haben.

GAMETIME AM SONNTAG

Am 2. April ist das Team bei den Eisbären Bremerhaven gefordert, die nach drei Siegen in Folge ebenfalls noch im Rennen um die Playoff-Plätze sind. Spielbeginn an der Wesermündung im hohen Norden ist bereits um 15:00 Uhr. Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

KAMPF UM DIE PLAY-OFFS

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

02.04.2023 Auswärts vs Bremerhaven

08.04.2023 Heimspiel vs Münster

12.04.2023 Auswärts vs Nürnberg

 

TRY-OUTS: DIE LIONS WOLLEN DICH

NBBL: Freitag, 14.04.2023 - 17:00 Uhr Lina-Radke-Halle

JBBL: Freitag, 21.04.2023 - 17:00 Uhr Lina-Radke-Halle

Anmeldung/Fragen per Mail an toni.orlovic@psk-lions.de

Inklusive Info: Name, Spielposition, Körpergröße, Gewicht und dem bisherigen Verein mit zugehöriger Liga.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#frieden