STÄDTE-FREUNDSCHAFT VON LIONS BESIEGELT

COUNTDOWN FÜR FAN-BUS ZUM REKORDMEISTER

Saisonvorbereitung bei den LIONS – Testspiel gegen Partnerstadt #Nancy

Die PS Karlsruhe LIONS haben in ihrer Vorbereitung auf die neue Saison der @BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA in Frankreich vorbeigeschaut. In Luxeuil-les-Bains traf man sich am Dienstagabend (07.09.2021) für ein Testspiel gegen den in der Karlsruher Partnerstadt beheimateten französischen Zweitligisten SLUC NANCY BASKET SASP.

Die seit 1955 bestehende Partnerschaft und der Austausch zwischen Nancy und Karlsruhe findet damit auch auf dem Basketball Court eine Fortsetzung.

Nach Übergabe des Karlsruher Stadtbuchs hielt man beim französischen Meister von 2008 und 2011 lange gut dagegen, aber musste sich am Ende doch deutlich mit 81:107 (39:47) geschlagen geben. Gerade am Ende fehlten wichtige Kräfte. Cheftrainer Aleksandar Scepanovic verzichtete auf mehrere Leistungsträger. Nicht mit von der Partie waren unter anderem Maurice Pluskota und Stanley Whittaker.

COUNTDOWN FÜR SAISONSTART IN LEVERKUSEN

Bereits am Sonntag, 19. September beginnt für das Löwenrudel mit einem Auswärtsspiel beim deutschen Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusen die neue Spielzeit. Wer will das Season-Opening #LIVE mit dem Team erleben? Jetzt die limitierten Tickets für den Fan-Bus sichern!

Abfahrt: SO, 19. September - 11.30 Uhr am PSK Gelände.

Rückfahrt: 18.30 Uhr ab Leverkusen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Fahrpreis nur 25,- €, bzw. 15,- € ermäßigt.

Anmeldungen direkt an norbert.paul@gmx.de bis spätestens 17. September 20:00 Uhr.

LETZTE CHANCE AUF DAUERKARTEN

Der Dauerkarten-Vorverkauf läuft nur noch bis zum 14. September. Danach ist generell nur noch die Bestellung von Tagestickets möglich. Angesichts der zu erwartenden Zuschauerbegrenzung durch die Behörden sollten Interessierte nicht allzu lange zögern. Abhängig von der Anzahl der verkauften Dauerkarten sowie der jeweils erlaubten maximalen Zuschauerzahl kann es sein, dass aufgrund der Auslastung gar keine Tagestickets in den Verkauf gehen werden. Ein Plan der Lina-Radke-Halle sowie eine Übersicht über die einzelnen Kategorien ist auf der LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de abrufbar. Dauerkarten können für die Nord- sowie für die Südtribüne erworben werden. Bestellungen erfolgen ausschließlich online, per Mail an tickets@psk-lions.de.

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe