STANLEY WHITTAKER MIT STATEMENT

Jetzt Tickets sichern:

https://shops.ticketmasterpartners.co...

"WE HAD NOTHING ELSE TO LOSE"

Der letzte Samstag-Abend Thriller gegen den Tabellenführer Science City Jena (Endstand 113:109) mit zwei Overtimes wird wohl in die LIONS-Geschichtsbücher eingehen. Einer hat diesem Spieltag definitiv seinen Stempel aufgedrückt und wurde nicht nur Atruvia-IPOTG, sondern auch als BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA "Player of the Week" gekürt. Stan Whittaker lieferte in 50 Minuten Einsatzzeit (!) 32 Punkte, 12 Assists, 5 Rebounds und 1 Steal mit einem Effektivitäts-Wert von 36 ab. Mathias Kann hakt nach: Minus 20 zur Halbzeit und dann zurück gekämpft, wie geht das? "We are living for those moments", antwortet der Karlsruher Topscorer nüchtern. Des weiteren hat der Publikums-Liebling noch eine Bitte an die Fans: Anschauen lohnt sich!

Was sagt ihr zur Ansage? Ist der Knoten geplatzt? Kommt ihr am Samstag in den Käfig?

Ganz Karlsruhe brennt nun auf das nächste Heimspiel im Löwenkäfig am Samstag, 20.11.2021 gegen die Eisbären aus Bremerhaven in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

SA, 20.11.2021 Heimspiel (2G)

vs Eisbären Bremerhaven - 19:30 Uhr

Jetzt schnell Tickets sichern. Die Organisatoren rechnen mit einem hohen Ansturm:

https://shops.ticketmasterpartners.co...

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe