TICKETING FÜR FREITAG IST ONLINE

AB SOFORT KÖNNEN DIE HEISSBEGEHRTEN TICKETS FÜR DAS KRACHER-SPIEL ERWORBEN WERDEN

Die neue Tribüne im Karlsruher Löwenkäfig hatte Auswirkung auf den Ticketverkauf der LIONS. Auf dem Parkett A sowie auf dem Parkett B werden neue Tribünen aufgestellt. Aus diesem Grund war der Ticketverkauf für die restlichen Heimspiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga offline gestellt.

Inzwischen haben die Löwen mit dem Kooperationspartner Ticketmaster die Bestuhlung online neu aufgestellt. Ab sofort können Tickets für die restliche Spielzeit ergattert werden.

Tickets gibt es momentan nur unter diesem Link:

https://www.ticketmaster.de/artist/ps-karlsruhe-lions-/989787

Fans, die Dauerkarten oder bereits Tageskarten in den betroffenen Bereichen gekauft haben, wurden separat informiert.

Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf die kommenden entscheidenden Spiele in der Europahalle! #WEBLEEDBLUE

Pic by Dizz Px

PSK LIONS vs Rostock Seawolves

Das nächste Heimspiel findet bereits am Freitag, 01.03.2019 gegen die starken Rostock Seawolves statt. Kein Basketball-Fan wird sich dieses Spitzenspiel entgehen lassen!

Tickets können erworben werden unter:https://www.ticketmaster.de/arti…/ps-karlsruhe-lions-/989787