TICKETS AB SOFORT ONLINE VERFÜGBAR

TICKETS FÜR DAS ERSTE HEIMSPIEL HEIß BEGEHRT BEI DEN FANS

Endlich ist es soweit! Die Saison 2018/2019 startet am Samstag gegen die Römerstrom Gladiators Trier. Bereits am Samstag, 28.09 bestreiten die LIONS die Heimpremiere: PSK LIONS vs Phoenix Hagen in der Europahalle. Ab sofort können die begehrten Tickets unter www.psk-lions.de online geordert werden.



Ticketing unter:

https://www.ticketmaster.de/event/ps-karlsruhe-lions-phoenix-hagen-tickets/345881

Ticketmaster und die LIONS verlängern und vertiefen Zusammenarbeit

Fans der PS Karlsruhe LIONS kennen den neuen Sponsor des Basketballteams aus der Fächerstadt bereits, denn das Unternehmen Ticketmaster Deutschland fungiert seit längerem als Ticketing-Dienstleiter bei der Online-Bestellung von Karten für den „Löwenkäfig“ in der Europahalle, wo die LIONS ihre Heimspiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga austragen. Nun haben die beiden Partner verkündet, ihre Zusammenarbeit künftig zu intensivieren. Das Ticketing läuft wie in der Vergangenheit über Ticketmaster. Zusätzlich steigt der Dienstleister als Sponsor bei den LIONS ein und wird daher in Zukunft bei den Spielen sowie in den LIONS-Medien auch optisch präsenter sein. Als wachsendes Unternehmen in einem wachsenden Markt ist Ticketmaster gut aufgestellt und will weiter nach oben – genauso wie die LIONS, die in den vergangenen Jahren eine beindruckende Entwicklung durchgemacht haben und weiterhin ambitioniert sind.



SAVE THE DATE

21.09 Saisonstart in Trier (Bustickets noch bestellbar)

28.09 Heimpremiere: Online-Ticketverkauf startet ab sofort



FAN-BUS NACH TRIER WIRD ERWEITERT: NUR € 15,- 

Zum Saison-Auftakt geht die Reise für das Team am 21.09. nach Trier, zu den dort ansässigen Römerstrom Gladiators Trier. Doch auch die LIONS-Fans können hautnah beim Tip-Off um 19:30 Uhr dabei sein. Ein Fan-Bus wird um 14:30 Uhr an der PSK-Geschäftsstelle in der Ettlinger Allee 9 starten und die Supporter des Löwenrudels bis vor die Arena in Trier bringen

Anmeldungen nimmt Norbert Paul unter n.paul1963@googlemail.com entgegen. Eine eventuelle Ermäßigungsberechtigung (Schüler, Student, Rentner,…) muss bereits hier angegeben werden. Schnell sein lohnt sich, die letzten 15 Plätze im Bus sind noch zu vergeben!

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE