TICKETS FÜR DIE SAISON 2019/20 SICHERN

Ticketverkauf bei den LIONS startet bald – Dauerkarteninhaber mit Vorkaufsrecht

Die neue Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA beginnt erst im September, doch bereits in Kürze startet der Vorverkauf der Tickets für die Heimspiele der PS Karlsruhe LIONS in der Europahalle.

Wie auch in den vergangenen beiden Spielzeiten wird die Halle im dritten ProA-Jahr des Löwenrudels für 1.500 Zuschauer freigegeben, die zum Großteil auf der Haupttribüne Platz finden. Die während der vergangenen Saison auf dem Parkett errichteten Tribünen kommen wieder zum Einsatz und ermöglichen ebenfalls einen guten Blick auf das Spielfeld.
Alle Dauerkarteninhaber werden von der LIONS-Geschäftsstelle per Mail informiert und erhalten ein Vorkaufsrecht, von welchem sie bis einschließlich 21. Juli Gebrauch machen können. Am 22. Juli beginnt der freie Verkauf auf der LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de.

Ticketmaster und die LIONS verlängern und vertiefen Zusammenarbeit

Fans der PS Karlsruhe LIONS kennen den neuen Sponsor des Basketballteams aus der Fächerstadt bereits, denn das Unternehmen Ticketmaster Deutschland fungiert seit längerem als Ticketing-Dienstleiter bei der Online-Bestellung von Karten für den „Löwenkäfig“ in der Europahalle, wo die LIONS ihre Heimspiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA austragen. Nun haben die beiden Partner verkündet, ihre Zusammenarbeit künftig zu intensivieren. Das Ticketing läuft wie in der Vergangenheit über Ticketmaster. Zusätzlich steigt der Dienstleister als Sponsor bei den LIONS ein und wird daher in Zukunft bei den Spielen sowie in den LIONS-Medien auch optisch präsenter sein. Als wachsendes Unternehmen in einem wachsenden Markt ist Ticketmaster gut aufgestellt und will weiter nach oben – genauso wie die LIONS, die in den vergangenen Jahren eine beindruckende Entwicklung durchgemacht haben und weiterhin ambitioniert sind.

PS Bald kommen schon weitere #NEWS 

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK#BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE