TIME TO SAY GOOD-BYE

KARLSRUDEL MIT ABSCHIEDSPARTY IM LÖWENKÄFIG

Spielerverabschiedung am Donnerstag

Gestern Abend ging für die PS Karlsruhe LIONS eine denkwürdige Saison zu Ende, in deren Verlauf sich die Badener den dritten Platz in der Hauptrunde sichern konnten und anschließend bis ins Playoff-Halbfinale vorstießen. Im Duell mit den Tigers Tübingen setzte sich dann der Aufstiegsfavorit klar durch, wenngleich Karlsruhe im letzten Spiel nochmals sämtliche Kräfte mobilisierte und sich mit den Schwaben einen packenden Schlagabtausch lieferte. Die Fächerstadt ist sehr stolz auf das Team, das in seiner sechsten Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA sportliche Glanzlichter gesetzt hat. Eine fast durchgehend ausverkaufte Lina-Radke-Halle ist Ausdruck der großen Basketball-Begeisterung in Karlsruhe.

Bevor es nun in die Off-Season geht, wollen die LIONS gemeinsam mit den Fans ihre Mannschaft gebührend feiern und laden daher zur Spielerverabschiedung am 25. Mai ein. Auch Pressevertreter sind herzlich willkommen und erhalten Gelegenheit zu abschließenden Interviews mit Spielern und Verantwortlichen. Auch eine Autogrammstunde wird stattfinden, in deren Rahmen Zeit sein wird für Selfies mit den Fans, ebenso wie für Pressefotos. Merchandising-Stand und Snack-Point sind ebenfalls geöffnet.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18:45 Uhr - Showtime pünktlich um 19:00 Uhr!

Was sagt ihr zu dieser Saison? Wäre ohne Ausfälle mehr drin gewesen?

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18