UNSERE STARTING-FIVE GEGEN GIESSEN

Die Erste Fünf wird präsentiert von der Ernst Wohlfeil GmbH, unserem Premiumpartner.

GAMETIME IN GIESSEN

Heute geht es für die LIONS zu den JobStairs GIESSEN 46ers. Gegen die Hessen hatte sich das Löwenrudel in einem spannenden Hinspiel knapp durchgesetzt. Doch der Bundesliga-Absteiger blickt auf zuletzt vier Siege in Folge zurück und rangiert auf Tabellenrang drei. Den LIONS steht also eine schwierige Aufgabe bevor. Anpfiff ist pünktlich um 19:00 Uhr! Selbstverständlich wird dieses Top-Spiel #LIVE auf sportdeutschlan.tv übertragen! Es bleibt spannend!

GAMETIME 2023

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

28.01.2023 Auswärts vs Giessen

04.02.2023 Heimspiel vs Düsseldorf

11.02.2023 Auswärts vs Schwenningen

15.02.2023 Auswärts vs Bochum

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN