UNSERE STARTING-FIVE

Die Erste Fünf wird präsentiert von der Ernst Wohlfeil GmbH , unserem Premiumpartner.

Heute Abend ab 19:15 Uhr Live im kostenlosen Stream!

https://sportdeutschland.tv/bayer-giants-leverkusen/proa-bayer-giants-leverkusen-vs-ps-karlsruhe-lions

Zum Auftakt wartet mit dem deutschen Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusen eine schwierige Aufgabe in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Doch die Erfahrung der vergangenen Saison hat erneut gezeigt, dass die Leistungsdichte in der ProA traditionell sehr hoch ist und praktisch alle Mannschaften einander schlagen können. Daher scheint auch die Hoffnung auf Siegpunkte im Rheinland für die LIONS nicht unrealistisch.

Am 8. Oktober folgt die Heimpremiere. Um 19:30 Uhr sind die Nürnberg Falcons BC zu Gast in der Fächerstadt. Tagestickets sind online verfügbar und können auf der LIONS-Homepage geordert werden. Gleiches gilt für Dauerkarten. Doch Live-Basketball gibt es auch im heimischen Wohnzimmer. sportdeutschland.tv überträgt sämtliche ProA-Spiele im kostenfreien Live-Stream, so sind LIONS-Fans an jedem der 34 Spieltage ganz nah bei ihrer Mannschaft.

Alle Spiele Live!

https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions

TICKETING

Wer noch keine Dauerkarte für die kommende Spielzeit bestellt hat, wird unter folgendem Link fündig! Auch Tagestickets sind ab sofort verfügbar! www.psk-lions.de/tickets

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir suchen Helfer für unsere Heimspieltage! Komm in unser Helping Hand Team und unterstütze das Löwenrudel hinter den Kulissen! Fragen und Bewerbungen schickt ihr dazu an info@psk-lions.de.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN