WIR SIND DIE LIONS

MEDIA-DAY 2022: JBBL-EDITION

Die Pre-Season wird präsentiert von der Ernst Wohlfeil GmbH, unserem Premiumpartner.

Von den ganz Kleinen bis hin zu den Profis wurden am offiziellen Media-Day des Löwenrudels 14 Mannschaften geshootet. Getreu dem Motto „Wir sind die LIONS“, wurde tatsächlich jedes Team der Basketball-Abteilung des PSK professionell abgelichtet. Die talentierten Youngsters des JBBL-Teams der LIONS kamen direkt von einem Test-Spiel in die Halle und zeigten Model-Qualitäten vor der Linse.

„Es war ein langer Tag im Löwenkäfig! Hunderte Spielerrinnen und Spieler wurden portraitiert, ein Kraftakt für unser Medien-Team!“, erklärt Kreativ Direktor Mathias Kann am späten Abend. „Doch das zeigt, die LIONS sind mehr als nur die Profis, alle gehören zum Karlsrudel – ohne Ausnahme!“

GAMETIME

Direkt zum Auftakt ist das Löwenrudel bereits am 01.10.2022 beim Deutschen Rekordmeister Bayer Giants Leverkusen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gefordert. Der erste Auftritt vor heimischer Kulisse steht am 8. Oktober an. Gast in der Karlsruher Lina-Radke-Halle sind dann die Nürnberg Falcons BC.

Video by deinsocialmediacoach.de/

TICKETING

Wer noch keine Dauerkarte für die kommende Spielzeit bestellt hat, wird unter folgendem Link fündig! Auch Tagestickets sind ab sofort verfügbar! www.psk-lions.de/tickets

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir suchen Helfer für unsere Heimspieltage! Komm in unser Helping Hand Team und unterstütze das Löwenrudel hinter den Kulissen! Fragen und Bewerbungen schickt ihr dazu an info@psk-lions.de.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN