WOHLFEIL MIT STARKER ROLLE IM RUDEL

Ein wichtiges Mitglied der LIONS-Family – Wohlfeil wird Premium-Sponsor www.wohlfeil.de/de

Seit Sommer 2021 unterstützt die Ernst Wohlfeil GmbH die PS Karlsruhe LIONS als Exklusiv-Sponsor und hatte bereits wenige Monate später ihr Engagement weiter intensiviert. Dieses Vertrauen und der damit verbundene Support haben sich ausgezahlt. Nach Abschluss der Hauptrunde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA war der siebte Tabellenplatz gesichert, der mit der Teilnahme an den PlayOffs belohnt wurde.

Nun wird das Unternehmen mit Sitz im Stadtteil Rheinstetten das Engagement weiter ausbauen. War das Firmenlogo bisher auf den LIONS-Hosen sowie auf der LED-Bande in der Lina-Radke-Halle zu sehen, steht der Schriftzug ab Herbst 2022 auch auf den Trikots. Damit steigt die Ernst Wohlfeil GmbH zum Premium-Sponsor auf. „Wohlfeil versteht die Kooperation als echte Partnerschaft und nicht nur als ein klassisches Sponsoring. Das haben auch die frühzeitigen Signale gezeigt, die besonders in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich sind. Wir freuen uns, dass mit Wohlfeil eine Marke aus unserer Region die LIONS auch in der kommenden Saison so aktiv unterstützt“, kommentiert LIONS-Vertriebsleiter Paul Alshut die weitere Intensivierung der Zusammenarbeit. Uwe Schäffer, Geschäftsführer der Ernst Wohlfeil GmbH, ergänzt: „Wir werden als starker Partner das Löwenrudel auf dem Weg zu neuen sportlichen Erfolgen unterstützen. Wohlfeil und die LIONS – das ist viel mehr als eine gewöhnliche Partnerschaft. Uns verbinden gemeinsame Werte wie Heimat, Gemeinschaft und Respekt. Deswegen freuen wir uns, die Zusammenarbeit in der kommenden Saison auszubauen und fiebern gemeinsam spannenden Spielen entgegen.“ In der Fächerstadt ist man entschlossen: 2022 startet die LIONS-Family durch, damit auch in der inzwischen sechsten ProA-Saison zusammen gejubelt werden kann.

Der Countdown zur Vorbereitung der Herren I tickt bereits! Wer hat Bock auf die neue Saison?

Immer noch aus gegebenen Anlass in diesen Zeiten: Das Löwenrudel steht, stand und wird auch in Zukunft immer für eine friedliche, diplomatische Lösung stehen. Krieg ist in jeder Form inakzeptabel und mit den Werten unseres Sports unvereinbar.

#FRIEDEN#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe