ZEEB BACK TO SCHOOL

LIONS MEHR ALS NUR EIN BASKETBALL-TEAM

Das Rudel lässt Träume wahr werden! Helene und Franz von der Grundschule Daxlanden (Klasse 4b) sind große LIONS Fans. Helene besitzt sogar eine Dauerkarte für den Löwenkäfig und feuert lautstark mit ihrer Familie und Franz die LIONS bei den Heimspielen an. Dabei ist Garai Zeeb ihr absoluter Lieblingsspieler!

Nun sollten Helene und Franz am 15. Dezember ein Schulreferat zu den "PSK LIONS" vor der ganzen Klasse halten. Die Themengebiete gingen über die Entstehung der Abteilung, Vereinsfarben, Spielhalle sowie auch Starting Five, Trainer-Team, Teammanager und große Sponsoren.

Jetzt kommt der Clou. Garai Zeeb ließ es sich natürlich nicht nehmen der Klasse einen Besuch abzustatten. So stand also der Guard am Freitag morgen um 09:00 Uhr vor der Grundschule in Daxlanden und unterstützte Helene und Franz bei ihrem tollen Vortrag. Anschließend gab es eine große Fragerunde und Zeeb signierte viele LIONS Mini-Basketbälle. Was für ein Vormittag! "Es hat unendlich viel Spaß gemacht! Und ich freue mich die Kids wieder in der Halle zu sehen!", wird Garai auf der Heimfahrt zitiert.

Wer hinterlässt ein LIKE für Helene und Franz?

2024 STEHT VOR DER TÜR

Gametime in 2024! Bereits am Mittwoch, den 03.01. kommt es zum ersten Heimspiel im neuen Jahr. Zu Gast ist mit Phoenix Hagen ein Team, das bisher auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblickt und schwer zu knacken sein dürfte. Noch sind wenige Tickets verfügbar!

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele im Jahr 2024 sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18