ZUSAMMEN KÄMPFEN

Falken im Anflug – die LIONS wollen den Löwenkäfig verteidigen

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge bietet der elfte Spieltag in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProA am 24. November den PS Karlsruhe LIONS eine gute Gelegenheit, die bisher magere Bilanz aufzupolieren. Um 19:30 Uhr empfängt das Team in der Europahalle die Nürnberg Falcons BC. Die Franken stehen bislang bei vier Siegen, haben aber auch erst sechs Spiele absolviert. Die Favoritenrolle dürfte somit eindeutig den Gästen zufallen.

Doch die Fans im Löwenkäfig dürfen gespannt sein, wie sich das Rudel im zweiten Spiel unter dem neuen Headcoach Ivan Rudež präsentiert. Am vergangenen Wochenende bei den MLP Academics Heidelberg waren bereits gute Ansätze zu erkennen. Leider ging diese Linie in der zweiten Halbzeit verloren, so dass die LIONS ohne Punkte die Heimreise antreten mussten. Nun soll also im Duell Raubkatzen gegen Raubvögel der Knoten platzen. Es ist erst ein Drittel der Saison vorbei und somit noch alles möglich für die Korbjäger vom Oberrhein.

Das Löwenrudel schenkt euch insgesamt 12 (!) Tickets für das Game gegen die Nürnberg Falcons im legendären Löwenkäfig Europahalle!

Wie geht's?

Like die PS Karlsruhe LIONS Basketball Seite!
Like das Video!
Teile das Video!
Verlinke als Kommentar DREI deiner Freunde unter diesem Post!
Sag deinen DREI Freunden, auch sie müssen die Seite @PS Karlsruhe LIONS Basketball liken!

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 23.11. 20:00 Uhr! Die Gewinner werden hier auf Facebook bekanntgegeben (per Zufallsgenerator). Es werden jeweils 3 x 4 Tickets verlost.

Wie heiß seid ihr auf Samstag? Meint ihr der Knoten ist jetzt geplatzt? Schreibt uns in die Kommentare!!

PSK LIONS vs Nürnberg Falcons

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS

1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK
#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK