Deutsches Toptalent wird ein LÖWE

TICKETS FÜR DAS ERSTE HEIMSPIEL VERFÜGBAR!

Bei der #LIONSMADNESS hat er sich schon vorgestellt. Nun auch hier.
Der 20-Jährige Noah Kamdem, der sowohl als Power Forward als auch auf der Center-Position eingesetzt werden kann,
kommt von den Rostock Seawolves zu den LIONS. Dort war er ein fester Bestandteil des Teams und wusste vorallem in
den Playoffs zu überzeugen.
"Noah ist ein talentierter und athletischer Spieler, der unserer Mannschaft weitere Tiefe gibt", so Teammanager Ljubic.
Der junge Big-Man fährt in seiner Freizeit gerne Fahrrad und mag es außerdem zu schwimmen.

Das Warten hat bald ein Ende – LIONS starten Tageskarten-Verkauf

Der Kader ist komplett, das Training ist in vollem Gang und es sind nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Der Spielplan steht und die PS Karlsruhe LIONS treten zum Auftakt am 22. September bei den Artland Dragons an. In der Fächerstadt fiebert man indes noch mehr der Heimpremiere am zweiten Spieltag entgegen. Am 29. September gastieren die Hamburg Towers in der Europahalle. Nachdem Dauerkartenbesitzer bereits seit Längerem die Möglichkeit zur Reservierung ihrer Tickets hatten, beginnt am Mittwoch nun auch der Verkauf von Tageskarten. Die Tickets sind in vier unterschiedlichen Kategorien erhältlich und können bequem online über die LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de geordert werden. Die LIONS freuen sich auch 2018/2019 auf viele Fans und Topp-Stimmung im „Löwenkäfig“.

TICKETS für das erste HEIMSPIEL gegen die HAMBURG TOWERS:
Samstag, 29.09.2018
Löwenkäfig, Europahalle:
Herrmann-Veit-Str. 7, 76135 Karlsruhe
Tip-Off: 19:30 Uhr

#TICKETS
https://www.psk-lions.de/tickets

Reservierung unter:
tickets@psk-lions.de
Fax 0721/883304

1 Like = Let's Go LIONS ✊
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK