LÖWEN WOLLEN ES WISSEN

LIONS empfangen im zweiten Heimspiel Ehingen – harter Kampf erwartet

PSK LIONS vs Ehingen Urspring

Wenn am 13. Oktober um 19:30 Uhr Tipp-Off in der Karlsruher Europahalle ist, wird die Spannung auf dem Court und auf den Rängen greifbar sein. Denn die Gastgeber, die PS Karlsruhe LIONS, haben alle drei Auftaktspiele in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProA nach starkem Beginn doch noch verloren.
Nun erwartet die Mannschaft das TEAM EHINGEN URSPRING zum Gastspiel am Oberrhein. Die Schwaben haben erst zwei Spiele hinter sich, in denen sie ebenfalls Niederlagen hinnehmen mussten. Während die LIONS am vergangenen Wochenende bei den Baunach Young Pikes nach einem 66:75 die Heimreise antreten mussten, legten die Ehinger zuhause nach schwachem Start gegen die ROSTOCK SEAWOLVES noch eine Aufholjagd hin, die allerdings beim Stand von 77:80 beendet war. Beide Kontrahenten haben also einen Sieg am Samstagabend bitter nötig.

Einige Fans werden sich noch an das letzte Duell im Löwenkäfig erinnern. In einer intensiven und hochspannenden Partie behielt TEAM EHINGEN URSPRING im vergangenen März knapp die Oberhand.

JETZT ZÄHLT ES - ALLE #KARLSRUHER IN DEN LÖWENKÄFIG; DAS TEAM BRAUCHT EUCH 
 PSK LIONS vs Ehingen Urspring

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK